Eine wunderbare Spende in Höhe von 1580 € durften wir bei Central Aesthetics entgegennehmen. 💚 Herzlichen Dank an Herrn Dr. Deb, der mit seinen Patienten und Followern eine Spendenaktion durchführte: Dabei wurden 10% des Unterspritzungs-Umsatzes durch den neuen Arzt Herr Dr. Sakas gespendet. Danke an Herrn Dr. med Robin Deb (links) und an seine Frau sowie an den Geschäftsführer Herrn Sandro Stroh, die Brigitte Orth von MainLichtblick diese schöne Spendensumme überreichten. Und das Schönste ist: Mit dieser Spende geht sofort ein Wunsch in Erfüllung:
Der 6-jährige Franky kann dank der großzügigen Spende seine Reittherapie fortsetzen. Damit kann der beeinträchtigte Junge, der unter einer Cerebralparese leidet, seine Rumpfstabilität unterstützen und seine Spastik verbessern. LIEBEN DANK! So werden Kinderwünsche wahr!💚