Am 13. Oktober fand das alljährliche Frankfurter Anwaltskickerturnier mit insgesamt 29 Teams statt. Die Rechtsanwaltskanzlei Schiedermair organisierte als Gastgeber das Turnier in cooler Location dem „Massif Central in Frankfurt“. Dort trafen sich rund 100 Spieler und Spielerinnen und Fans der Anwälteteams. Es wurde an fünf professionellen Kickertischen hart, aber fair gekickert und am Ende stand das Team Schiedermair 1 als Sieger fest. Die Anwaltskanzleien verbinden dabei ihre Turnierteilnahme traditionell mit einer Spende. So kamen insgesamt 9.015 € zusammen, welche an MainLichtblick e.V. gespendet wurden. Danke an Herrn Alexander Dorf und Herrn Christian Falk von der Rechtsanwaltskanzlei Schiedermair die uns den Abend über begleiteten und uns im Rahmen der Siegerehrung die wunderbare Summe symbolisch überreichten. Wir freuen uns sehr, mit dieser großzügigen Spende Kinderträume wahr werden zu lassen. Vielen lieben Dank dafür! 💚