MainLichtblick sagt herzlichen Dank an die Allianz Auszubildenden und an alle Spendenengel!

In einem außergewöhnlichen Engagement verkauften die 6 Azubis – in einer eigens ausgedachten Aktion – den neu entwickelten Allianz Spendenengel in Form eines Buttons an die Kolleginnen und Kollegen. Ein stolzer Spendenbetrag in Höhe von 2.403,50 Euro wurde nun an MainLichtblick übergeben. Die Aktion lief bis Weihnachten, nun erfolgte die freudige Scheckübergabe. Die großzügige Spende der Allianz Spendenengel fließt in die Wunscherfüllung der 12-jährigen Lisa und wird im kommenden Herbst somit in Erfüllung gehen. DANKE!

 Lisa ist 12 Jahre alt. Das beeinträchtigte Mädchen sitzt im Rollstuhl und kann kaum laufen. Außerdem leidet sie an einer genetisch bedingten Gesichtsdysmorphie, einer Abweichung der normalen Gesichtsanatomie.

 Sie hat schon 20 Operationen und 500 Tage Klinikaufenthalt hinter sich.

 Ein schönes Erlebnis könnte für sie zum Lichtblick werden.

 Das Mädchen träumt von einer Fahrt zum Euro Disney nach Paris