Am vergangenen Freitag fand in Frankfurt nach pandemiebedingter dreijähriger Pause wieder der NAI apollo Soccer Cup statt. Insgesamt nahmen 20 Mannschaften aus der Immobilienwirtschaft an der 14. Ausgabe des Benefizturniers teil. Bei bestem Wetter wurden dabei insgesamt 8.000 € für den guten Zweck eingesammelt. Das Geld geht an den MainLichtblick e.V., der kranken Kindern sowie Kindern in Lebenskrisen aus der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main individuelle Herzenswünsche erfüllt. Am Ende eines hochspannenden Finales gegen die Turnierdebütanten der CILON GmbH geht der Veranstalter NAI apollo selbst als Gewinner des diesjährigen Turniers hervor. Zuletzt konnten die Gastgeber den begehrten Cup, im Jahr 2009 gewinnen. Der Thekenpokal wurde an das Team der blackolive advisors GmbH überreicht. Unterstützt wurde der NAI Soccer Cup von folgenden Sponsoren:

  • Audi Frankfurt GmbH
  • BEOS AG
  • blackolive advisors GmbH
  • Colliers International Deutschland GmbH
  • Gonder Facility Services GmbH
  • Immoscout24
  • LBBW Immobilien Management GmbH
  • numa Group GmbH
  • Savills Immobilien Beratungs-GmbH
  • Swiss Life Asset Managers Deutschland GmbH
  • von Poll Immobilien GmbH

Paola Fruttuoso, Geschäftsführerin bei NAI apollo, sagt: „Mit unserem NAI apollo Soccer Cup konnten wir im Rahmen des innerhalb der Branche sehr beliebten, sportlichen Events nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern vor allem ein gemeinnütziges Projekt unterstützen, das uns allen sehr am Herzen liegt. Wir danken allen Sponsoren und Partnern für ihre großartige Unterstützung. Darüber hinaus bedanken wir uns bei unserem Team und sind sehr stolz, dass sie den lang ersehnten Titel endlich wieder nach Hause gebracht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.“

Zurück