Mission 1000 plus – DAS Porsche Event in Roding

Walter Röhrl übergibt 8.000 € Spende an Sabrina Genic von MainLichtblick e. V.:

Beim Porschetreffen #mission1000plus ging es nicht nur um tolle Fahrzeuge, prominente Gäste und viel Spaß für die Teilnehmer und Zuschauer, sondern auch um den guten Zweck. Traditionell wurden alle Einnahmen des Porsche-Wochenendes an gemeinnützige Projekte und Organisationen gespendet. In diesem Jahr unterstützte die Mission 1000 u. a. unseren Frankfurter Verein MainLichtblick e.V. und wir sind so unendlich dankbar und stolz darauf.

Von Herzen vielen herzlichen Dank für diesen Lichtblick mit Wow-Effekt … unseren ganz besonderen Dank möchten wir nochmals unbedingt an Herrn Walter Röhrl für sein wahnsinniges Engagement, welches wir unendlich zu schätzen wissen – Herrn Josef Mühlbauer, der uns hier wirklich großartig unterstützt hat – Andrea und Dieter Röscheisen für Eure stetige unfassbar tolle Unterstützung und allen Verantwortlichen aussprechen!

Wir sind wirklich noch immer völlig sprachlos! Wir können nun noch mehr Kinderaugen leuchten sehen – ein Wahnsinns-Gefühl!