Für jede Order, die am 6. Dezember 2018 über den Handelsplatz Frankfurt ausgeführt wurde, spendet die Deutsche Börse AG und die auf dem Parkett tätigen Spezialisten die Entgelte an karitative Einrichtungen.
Heute Morgen überreichten sie einen satten Spendenscheck an vier Einrichtungen in Gesamthöhe von 100.088 EUR.
Klaus-Jürgen Orth, Gründer und Präsident von MainLichtblick e. V., läutete um 9:00 Uhr die Börsen…glocke! Um unsere Lichtblickspende von 20.542 EUR entgegennehmen zu können wollten wir natürlich mit voller Lichtblickstärke dabei sein: Klaus-Jürgen Orth wurde begleitet von Brigitte Orth und Frank Fechner (beide Geschäftsführung MainLichtblick e.V.), Herrn Michael Barz (Vizepräsident MainLichtblick) mit seiner Frau Karin Krapp (Beirat), Herrn Prof. Dr. Freiherr von Rosen (MainLichtblick Besserhelfer und selbst lange Jahre Vorstandssprecher der Deutschen Börse AG) und Herrn Frank Klaus (Beirat).

Vielen herzlichen Dank an, Frau Hauke Stars, Vorstand Deutsche Börse AG und Herrn Michael Krogmann, Geschäftsführer der Frankfurter Wertpapierbörse und Herrn Bastian Lange, Deutsche Börse AG.
Unser ganz besonderer Dank geht außerdem an Herrn Boris Ziganke, Vorstand Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG, der im Namen der Spezialisten unseren Verein MainLichtblick für den diesjährigen Trading Day vorschlug und uns somit eine tolle Spende ermöglicht.
Danke an die Spezialisten, die für MainLichtblick handelten und somit spendeten:
Baader Bank AG
Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG
Hellwig Wertpapierhandelsbank GmbH
ICF BANK AG
mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG
ODDO SEYDLER BANK AG
Renell Wertpapierhandelsbank AG
Steubing AG
Tradegate AG Wertpapierhandelsbank
Walter Ludwig Wertpapierhandels GmbH

Mit dieser Lichtblickspende werden weitere Kinderwünsche wahr!