Das b‘mine Hotel Frankfurt Airport mit dem Hotel Manager Thomas Wiedemann und dem Rooms Division Manager Lars Braunstein überreichten uns eine wunderbare Spende in Höhe von 1.000 Euro im schönen Ambiente des „The Roof“ (12 Stock) mit herrlichem Blick über Frankfurt am Main.

Die Spendensumme kommt u. a. durch eine dauerhaft im b‘mine Hotel Frankfurt Airport eingeführte Aktion „Green Choice“ zustande. Ab einem Aufenthalt von zwei Übernachtungen entscheidet der Hotelgast mit einem Green Choice Türanhänger, ob er einen täglichen Reinigungsservice benötigt oder ob Ressourcen und somit die Umwelt geschont werden sollen. Als Dankeschön dafür spendet das Hotel hierfür jeweils 5 € für einen guten Zweck an MainLichtblick e.V.

Weitere Gelder sind durch eine in der Lobby aufgestellte Spendenbox zusammengekommen. Herzlichen Dank an den Geschäftsführer Matthias Beinlich, der die Summe auf einen glatten Betrag aufrundete.

Schon im Juli 2022, zur offiziellen Eröffnung des Hotels konnte dank großzügiger Spenden der Wunsch des 3,5 Jahre alten Lennart nach einem Galileo Therapiegerät erfüllt werden. Mit der erneuten lieben Spende wird nun ein weiterer Herzenswunsch für kranke, beeinträchtigte Kinder ermöglicht!

Herzlichen Dank an alle Spender:innen und Umweltschützer:innen!