Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!
Bereits am vergangenen Mittwoch wurden wir im Kundenzentrum der Frankfurter Sparkasse (Neue Mainzer Straße 49) in Weihnachtsstimmung versetzt. Dort fand das alljährliche weihnachtliche Benefizkonzert zu Gunsten von MainLichtblick e.V. statt: 960,00 € Euro wurden bei diesem musikalischen Lichtblick für die Wunscherfüllungen unserer Kinder gespendet! Diese wunderbare Unterstützung ist einfach großartig!
Neben dem Chor der Frankfurter Sparkasse traten noch weitere drei Chöre zusammen mit Dirigent Sergio Goldberg auf. Vielen herzlichen Dank an den Coro Latino, Chorissima und Chor vom Haus des Buches.
Krönender Abschluss waren zwei klassische Werke von Vivaldi, die von allen Chören gemeinsam gesungen und von Pianist Stephen Harrap begleitet wurden. Vielen -lichen Dank an Frau Petra Breitkreuz, die durch den Abend führte und an Frau Beatrice Assfalg, die uns als gemeinnützige Organisation auswählte. Danke, dass wir so viele freundliche Gespräche mit Interessenten und Spendern führen konnten!

Unser Spendenkonto bei der Frankurter Sparkasse zur Erfüllung von Herzenswünschen lautet: Verein MainLichtblick e.V.; Frankfurter Sparkasse; DE34 5005 0201 0200 6809 86