(Bild: Bild Zeitung Frankfurt, 17.10.2022)

Am vergangenen Wochenende beim Heimspiel der Eintracht Frankfurt ging Lucas Wunsch in Erfüllung! Der 6-jährige Luca hat erst vor kurzem seine geliebte 11-jährige Schwester verloren. Der kleine Junge ist seit dem Tod der Schwester sehr in sich gekehrt. Großen Trost findet er in der Frankfurter Eintracht. An der Seite von Ex-Nationalspieler und Fußballikone Dieter Müller konnte Luca das 5:1 live in der VIP-Lounge des Stadions miterleben. Vorstand Markus Krösche schenkte ihm ein Trikot von Mario Götze. Und sogar mit Rudi Völler durfte Luca Bekanntschaft machen. Die Rückmeldung des Jungen zu diesem besonderen Tag spricht für sich: „Ich wünsche mir, dass dieser Tag nie zu Ende geht.“. MainLichtblick bedankt sich ganz herzlich bei unserem Besserhelfer Dieter Müller, der Luca diesen schönen und berührenden Lichtblick möglich machte! 💚⚽️