MainLichtblick freut sich sehr über das Fundraising-Event „ALLES ROLLT“! Sei dabei, vom 13. bis 20. September 2020 Spenden für Inklusionsprojekte zu sammeln! Unterstützt wird der Erfolg durch die Firma Sage. Die Teilnahme ist freiwillig, es handelt sich um keine Firmenveranstaltung.
https://www.betterplace.org/…/fundra…/35695-alles-rollt-2020
Bei „ALLES ROLLT“ gibt es keine Grenzen, egal ob jung oder ob alt, mit oder ohne Behinderung. Jede/r kann dabei sein und jeder Kilometer zählt gleichermaßen, unabhängig davon, mit welchem rollenden Sportgerät und von wem er zurückgelegt wurde. Inklusion lässt die Grenzen verschmelzen, sodass wir am Ende alle nur das eine gemeinsame Ziel verfolgen – möglichst viele Kilometer zu fahren. Eine eventuelle Behinderung wird zur Nebensache und auch wir werden alle überrascht sein, wie schön und einfach Inklusion sein kann.