Danke an MainLichtblick!

MainLichtblick-Tombola für den guten Zweck

MainLichtblick-Tombola für den guten Zweck

Das Juniorenfußball-Tunier vom VfR Würzberg im Odenwald war nicht nur für die zahlreichen Jugendmannschaften ein voller Erfolg… auch wir können nun wieder weitere Kinderwünsche erfüllen. Denn die großartige Spendensumme von 1.500 Euro fließt direkt in unsere Herzenswunscherfüllungen!

Dafür bedanken wir uns ganz 💚-lich bei den Veranstalter:innen und den spendenfreudigen Besucher:innen an unserem MainLichtblick-Stand mit Tombola und Glücksrad!

Großes Engagement der Schüler:innen des Gymnasium Süd

Großes Engagement der Schüler:innen des Gymnasium Süd

Mit einer sehr schönen Spendensumme überraschten uns die Schüler:innen mit ihrer Lehrerin des Frankfurter Gymnasiums Süd. Ihre Flohmarkt-Aktion auf dem Pausenhof war ein voller Erfolg, die ihnen viel Spaß gemacht hat. Alle zeigten viel Interesse an unserer Arbeit und freuen sich auf den Wunsch, der aufgrund ihrer Spende in Erfüllung gehen kann. Wir werden berichten! Tausend Dank und lichtblickreiche wunderschöne Ferien! 💚

Pfandbon-Spende vom Rewe-Markt in FFM-Eckenheim

Pfandbon-Spende vom Rewe-Markt in FFM-Eckenheim

Rewe-Markt in Frankfurt-Eckenheim – Vielen lieben Dank an das gesamte Team und natürlich an alle Kundinnen und Kunden, die mit Ihrer Pfandbon-Spende in der Karl-von-Drais Straße dazu beigetragen haben, die sensationelle Summe von 2.876 Euro zu erreichen. Diese Spendensumme fließt direkt in unsere Kinderwunscherfüllungen. Wir freuen uns sehr!

Kabelspende die Gutes tut!

Kabelspende die Gutes tut!

MainLichtblick erreichten 9 große Pakete aus Berlin… vielen herzlichen Dank an die Camunda Services GmbH für ihre tolle Kabelspende! Durch das Recycling des enthaltenen Kupfers erhält MainLichtblick Spenden zur Erfüllung weiterer Herzenswünsche. So werden Kinderträume wahr!

Odenwälderisches Jugendfußballtunier – Ein großer Erfolg für die Kinderwunscherfüllungen!

Odenwälderisches Jugendfußballtunier – Ein großer Erfolg für die Kinderwunscherfüllungen!

Ganze zwei Tage durften wir mit eigenem Stand, Tombola und Glücksrad das traditionelle Jugendfußballtunier zu Pfingsten des SV 1935 Lützel-Wiebelsbach im Odenwald begleiten. MainLichtblick bedankt sich ganz herzlich bei den Verantwortlichen und den lieben Besucher:innen für den großartigen Erfolg der Tombola – 1.900 Euro für die Herzenswunscherfüllungen. So werden Kinderträume wahr! 💚⚽

„Ein Lichtblick für Kinder in Not“ – MainLichtblick im Podcast „Mensch Meike“

„Ein Lichtblick für Kinder in Not“ – MainLichtblick im Podcast „Mensch Meike“

Jetzt gibt’s was auf die Ohren! MainLichtblick-Geschäftsführer Frank Fechner war zu Gast bei „Mensch, Meike“, dem Podcast von Meike Buschening-Kaffenberger 👉 https://open.spotify.com/episode/1R1C3R3RbQup921CJw0YNi?si=4cb82af843e645b5.

Ganz lieben Dank an Dich, liebe Meike, für die Möglichkeit, weitere Menschen zu erreichen und über MainLichtblick und unsere Kinderwünsche zu informieren! 💚

Herz zeigen bei der Fußball-EM!

Herz zeigen bei der Fußball-EM!

Spotlight Media Events & Tropical Garden präsentieren ein live Public Viewing der diesjährigen Heim-Europameisterschaft in einer außergewöhnlichen Beachlocation. Während die 51 Fußballspiele auf einer 20 Quadratmeter LED-Leinwand gezeigt werden, wird zum Spenden für unsere Kinderwünsche aufgerufen! Los geht es mit dem ersten Spiel am 14. Juni 2024 am Mookai Beach Rodenbach.

Tickets sichern und Gutes tun unter: https://www.spotlightmediaevents.com/

P.S.: MainLichtblick-Mitglieder erhalten einen exklusiven 10% Rabatt auf ihren Ticketkauf 😉

Happy City Kids spendet flauschige Lichtblicke

Happy City Kids spendet flauschige Lichtblicke

Eine schöne Überraschung, die Kinderaugen zum Leuchten bringt! Sylvia Allwin von Happy City Kids hat flauschige Frankfurt-Teppiche für unsere Kinder mit Herzenswünschen gespendet. MainLichtblick bedankt sich ganz 💚-lich dafür! Wir berichten über die damit wahr werdenden Kinderträume… ✨

Walter Röhrl signiert fahrenden Lichtblick

Walter Röhrl signiert fahrenden Lichtblick

„Ich gebe gerne Vollgas für MainLichtblick“ –Walter Röhrl war schon wieder im Einsatz für unsere Kinderwünsche: Zur 10-jährigen Jubiläumsfeier der Driver-Niederlassung in Frankfurt signierte er ein E-Bike für den guten Zweck. Ganz herzlichen Dank an Driver und Pirelli! Giuseppe Pittella überreichte uns diesen fahrenden Lichtblick, der nicht nur Kinder glücklich macht. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Udo Lindenberg lässt grüßen!

Udo Lindenberg lässt grüßen!

In der Seligenstädter Galerie „Plakat am Markt“ der Familie Kattendiek haben wir ein aktuelles, limitiertes und handsigniertes Lindenberg-Kunstwerk erhalten. Auch so werden Kinderträume wahr! Wir werden berichten… 😉 Danke Udo Lindenberg! Danke Familie Kattendiek! 💚

Frankfurter Bahnbabo liest für den guten Zweck

Frankfurter Bahnbabo liest für den guten Zweck

„Beste Laune mit dem Bahnbabo“ ist nicht nur der Titel von Peter Wirths alias „Bahnbabos“ Buch. Ebenso war dies auch Programm bei seiner Lesung im Frankfurter Ratskeller im Römer. Gemeinsam mit Mike Josef, unserem Frankfurter Oberbürgermeister, wurde gelesen, gelacht und es gab viele schöne und spannende Geschichten zu hören.

Wir freuen uns, dass auch MainLichtblick ein Thema war, denn… So werden Kinderträume wahr! Bahnbabo hat schon viele Kinderwünsche erfüllt und uns somit immer wieder unterstützt. Mit den uns geschenkten Bahnbabo-Büchern und dem Interesse der Gäste füllte sich unsere Spendenbox. Wir freuen uns riesig und danken Bahnbabo und Mike Josef sehr herzlichst! Ebenso DANKE an alle Organisator:innen des Römers sowie an die Gäste des Abends!

Ein Trikot, das Gutes tut!

Ein Trikot, das Gutes tut!

Eine Wunscherfüllung der ganz anderen Art war ein Treffen mit Timothy Chandler von der Eintracht Frankfurt. Timothy stellte uns ein signiertes Trikot mit der Rückennummer 22 für eine MainLichtblick-Spendenaktion zur Verfügung. Im Gespräch mit Sebastian Krautwald zeigte sich Chandler sofort bereit, sein Trikot zu spenden. Armin Grutschus, treuer Eintracht Fan und MainLichtblick-Besserhelfer, spendete spontan für das Trikot.

Wie schön, dass somit nicht nur Kinderwünsche wahr werden! Bei der persönlichen Trikotübergabe im Stadion wurde das Trikot nicht nur für Armin Grutschus zum Lichtblick, sondern auch für unsere Kinder, denn mit dem Spendenbetrag können wir weitere Kinderwünsche erfüllen!

Vielen herzlichen Dank an Timothy, Armin und Sebastian!

Erfolgreiche Tombola Aktion beim Baumarkt Westphal in Höchst i.d.Odw.

Erfolgreiche Tombola Aktion beim Baumarkt Westphal in Höchst i.d.Odw.

Bei einer Tombola zum 7-Jährigen Bestehen des Baumarktes Westphal aus Höchst im Odenwald sind stattliche 580 Euro zusammengekommen!

MainLichtblick e.V. bedankt sich von ganzem Herzen bei Familie Westphal und natürlich auch bei allen Besuchern, deren Unterstützung dieses schöne Event überhaupt erst ermöglicht hat. Als spektakulären Hauptpreis und zur Krönung des Tages steuerte Familie Westphal noch einen heiß begehrten Grill aus dem eigenen Sortiment bei.
So werden Kinderträume wahr!

JW Marriott Hotel Frankfurt spendet für Kinder

JW Marriott Hotel Frankfurt spendet für Kinder

Es waren in den letzten zwölf Monaten viele großartige Momente die vom Team um Herrn David Salomon, General Manager und Frau Corinna Stöttinger, Human Resources Manager des JW Marriott Hotel Frankfurt für die Hotelgäste geschaffen wurden. Die beiden überreichten Frank Fechner, MainLichtblick diese großartige Spende aus der Aktion „You Matter Moment Stars“.

Es waren die lieben Kolleg:innen, die den JW Marriott Gästen ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Je „You Matter Moment Star“ spendet das JW Marriott Frankfurt 20 Euro, um so kranken beeinträchtigten Kindern einen Wunsch zu erfüllen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Danke an alle JW Marriott Stars!

Xtrem Marsch – Der Feldbergwalk 2024 macht Kinderwunscherfüllungen möglich

Xtrem Marsch – Der Feldbergwalk 2024 macht Kinderwunscherfüllungen möglich

Am vergangenen Samstag fiel in Oberursel zum 4. Mal der Startschuss zum „Xtrem Marsch – Der Feldberg Walk“. Mit 350 Teilnehmenden war der Charity-Lauf zugunsten von MainLichtblick komplett ausverkauft. Bereits um 9 Uhr morgens starteten am Parkplatz an der Station Hohemark in Oberursel die engagierten Läufer:innen zum „Xtrem Marsch – Der Feldbergwalk 2024“. Dabei hatten sich 67 Teilnehmende für die 18,5 km-Runde und 283 Teilnehmende für die 30 km-Strecke entschieden.

Die Gewinne dieses sportlichen Charityevents fließen als eine großartige Spende in Höhe von 7.900 Euro direkt in unsere Kinderwunscherfüllung. Damit unterstützen die Organisator:innen von „Wandern und Walken für den guten Zweck Hochtaunus e.V.“ die Verwirklichung von gleich mehreren Kinderträumen: Mit den Spendeneinnahmen sollen eine Reittherapie; eine Reise nach London für den 17-jährigen Peter, welcher als Frühchen zur Welt kam und nun mit Autismus und Epilepsie lebt; ein Spielturm für den an Leukämie erkrankten 3-jährigen Murat sowie weitere Reittherapiestunden für eine Gruppe krebskranker Kinder erfüllt werden.

MainLichtblick freut sich sehr, dass mithilfe vieler lieber Läufer:innen mehrere Herzenswünsche in Erfüllung gehen können und bedankt sich ganz herzlich dafür bei Melly und Markus von „Wandern und Walken“!

Reisebüro Wissmüller spendet für MainLichtblick-Kinderwunsch

Reisebüro Wissmüller spendet für MainLichtblick-Kinderwunsch

Anlässlich ihrer 100-jährigen Jubiläumsfeier bat das Reisebüro Wissmüller aus Michelstadt um Spenden für MainLichtblick und unsere Kinderwünsche. Dabei kam eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 1.745 Euro zusammen. Das familiengeführte Unternehmen aus dem Odenwald stockte diese noch großzügigerweise um 1.000 Euro auf. Mit dem großartigen Gesamtbetrag kann nun Suras Herzenswunsch erfüllt werden.

Das 5-jährige Mädchen leidet an Cerebralparese. Obwohl sie kurze Strecken laufen kann, benötigt sie für längere Wege ihren Rollstuhl. Die zahlreichen Therapien der vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen: Sura ist erschöpft und anstatt schöne Dinge zu erleben, verbringen sie und ihre Familie ihre Freizeit in Reha-Gebäuden. Doch eine Therapie in Malta, direkt am Meer könnte eine Veränderung bringen. Dort kann Sura nicht nur ihre Lauffähigkeit verbessern, sondern auch mit ihrer Familie ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.

Mit der Unterstützung vom Reisebüro Wissmüller und vielen lieben spendenfreudigen Gästen wird Suras Traum wahr! MainLichtblick gratuliert zu der tollen Jubiläumszahl und bedankt sich ganz herzlich für die großartige Spende für Sura!

Frühlingsmarkt der Fa. LaDe war ein voller Erfolg

Frühlingsmarkt der Fa. LaDe war ein voller Erfolg

MainLichtblick e. V. bedankt sich recht herzlich bei Armin Demel und Lara und Dennis Walther,
den Organisatoren des Frühlingsmarktes der Fa. LaDe aus Höchst im Odenwald für die gelungene
Veranstaltung. Hierbei konnten mit einer Tombola, Kuchenverkauf und Spenden eine großartige Summe von 3106 Euro erreicht werden.
Danke auch an alle Firmen und vor allem an alle Besucher, die zu dieser stattlichen Summe
beigetragen haben.
So können Kinderträume verwirklicht werden!

Youngtimer Verkauf hilft kranken Kindern

Youngtimer Verkauf hilft kranken Kindern

Eine außergewöhnliche Aktion starteten Edith und Walter Leitermann, die sich von ihrem Youngtimer Mercedes trennten mit der Idee, gleichzeitig Gutes zu tun. Der Käufer Karl Nehrenheim wurde gefunden und freut sich über seinen fahrenden Lichtblick. MainLichtblick freut sich über die großartige Spendensumme. Herzlichen Dank bei Edith und Walter Leitermann, die so Kinderträume wahr werden lassen!
Danke auch an den engagierten Vermittler Michael Benkel vom Autohaus Benkel Exklusiv aus Aschaffenburg.

MainLichtblick zu Gast im Podcast „Mensch, Meike“

MainLichtblick zu Gast im Podcast „Mensch, Meike“

Zu Gast bei „Mensch, Meike“, dem Podcast von Meike Buschening-Kaffenberger. MainLichtblick, vertreten durch unseren Geschäftsführer Frank Fechner, hat sich sehr gefreut zu diesem schönen Gespräch über den Towern Frankfurts in den Räumen von Radio Frankfurt eingeladen worden zu sein. Ganz lieben Dank an Dich, liebe Meike, für die Möglichkeit, weitere Menschen zu erreichen und über MainLichtblick und unsere Kinderwünsche zu informieren.

Wann es die tolle Podcastfolge zu hören gibt, werden wir noch mitteilen. Wir freuen uns alle sehr! 💚

Rekordspendensumme von engagierten 6.-Klässler:innen der Liebigschule Frankfurt

Rekordspendensumme von engagierten 6.-Klässler:innen der Liebigschule Frankfurt

Mit einer unglaublichen Rekordspendensumme von 3.207,47 Euro überraschte uns die Klasse 6c der Liebigschule Frankfurt in der MainLichtblick-Geschäftsstelle. Stellvertretend für die gesamte Klasse waren Ilayda, Mia, Anas und Daniele vor Ort und überreichten uns die großartige Summe in einem bis oben gefüllten Geldbeutel. Die Geschichte hinter ihrer Spende ist beeindruckend und berührend …
Kinder spenden für Kinder:
Die 30 Schüler:innen verkauften selbstgestaltete Kalender für den guten Zweck. Auf ihrer Klassenfahrt im Herbst 2023 tüftelten sie fleißig an individuellen Naturprojekten, um diese anschließend für ihren Kalender „Wunder des Waldes“ abzufotografieren. Unter Anleitung von Frau Langer, einer engagierten Lehrerin im Ruhestand, wurden passende Reime zu den Monatsbildern gedichtet. Anschließend boten die Kinder die gedruckten Kalender an einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Nord-West-Zentrum an. Auch zu Hause im Verwandten- und Nachbarschaftskreis warben die Kinder für ihr soziales Projekt.
Als Ziel ihrer Spende stimmten die Schüler:innen vorab mehrheitlich für MainLichtblick und unsere Kinderwünsche. Vielen herzlichen Dank, liebe Klasse 6c, für Euren Einsatz und Eure tolle Spende! 💚
Auch einen herzlichen Dank an Frau Lilly Rapprich für den schönen Artikel in der heutigen FNP!

Wunderbare Spendenübergabe zusammen mit Walter Röhrl dem zweifachen Rallye-Weltmeister und Marko Gütelhöfer, Car.tima GmbH

Wunderbare Spendenübergabe zusammen mit Walter Röhrl dem zweifachen Rallye-Weltmeister und Marko Gütelhöfer, Car.tima GmbH

​Am Sonntag, 17.02., war es bei schon frühlingshaftem Sonnenschein in Sankt Englmar soweit. Für den erfolgreichen Verkauf des ersten Modells der Collection, dem Porsche 356 RR (Röhrl Roadster), wurde der Scheck in Höhe von 3.280,00 Euro von Marko Gütelhöfer, geschäftsführender Gesellschafter der Car.tima GmbH und Walter Röhrl, dem 2-fachem Rallyeweltmeister und 4-fachen Monte Carlo Sieger, an KJ Orth, Präsident von MainLichtblick e.V. überreicht.

Im Rahmen der Walter Röhrl Charity Collection hat die Car.tima GmbH die wichtigsten Röhrl Privatfahrzeuge als Modellautos in den Größen 1:18 und 1:43 aufgelegt. Car.tima und der geschäftsführende Gesellschafter Marko Gütelhöfer arbeiten seit Jahren mit der Rallye Legende Walter Röhrl zusammen. Die engen Netzwerke von Walter Röhrl, Marko Gütelhöfer, Dieter Röscheisen und KJ Orth machten es möglich, die einzigartige Röhrl Charity Collection zu lancieren. Für jedes Modellauto der Collection werden vom Kaufpreis 5,00 Euro von Car.tima an MainLichtblick für soziale Projekte im Rahmen der Kinderwunscherfüllung abgeführt.

MainLichtblick e.V. erfüllt jetzt schon im 11. Jahr Kinderwünsche für kranke, körperlich beeinträchtigte sowie traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main. Seit der Gründung wurden bereits 2.904 Wünsche für über 20.000 beteiligte Kinder erfüllt.

Weitere Walter Röhrl Porschemodelle werden in den nächsten Monaten und Jahren aufgelegt. Die Car.tima GmbH ist der Spezialist für hochwertige und individuelle Modellautos in Deutschland.

Unser Besserhelfer Walter Röhrl ist seit Beginn von MainLichtblick e.V. im Jahre 2013 mit von der Partie. Einige Kinderwunscherfüllungen wurden mit seiner Unterstützung oder seinem Einsatz am Volant des legendären HEIGO Rallye-Porsche 911 SC RS bereits erfolgreich durchgeführt.

Walter Röhrls Motto für MainLichtblick: „Ich gebe gerne Vollgas für MainLichtblick“.

Ganz herzlichen Dank vom ganzen MainLichtblick-Team für die großartige Idee und sehr hilfreiche Unterstützung. So werden Kinderträume wahr!

Fitch Solutions Mitarbeiter*innen liefen für die Kinderwunscherfüllung

Fitch Solutions Mitarbeiter*innen liefen für die Kinderwunscherfüllung

Herzlichen Dank für den interessierten Besuch von Jan Schimmel und Francisco Schäfer Aguilar von der Firma Fitch Solutions. Sie berichteten uns von Ihrer erfolgreichen Staffelteilnahme am Frankfurt Marathon 2023. Trotz des harten Wetters liefen die Fitch Solutions Mitarbeiter*Innen für den guten Zweck. Im Rahmen des Marathonlaufs stellten sie zwei Teams zusammen und sammelten Spenden für MainLichtblick als ihre Frankfurter Charity Organisation. Alle Spenden wurden von der Fitch Solutions / Fitch Group Inc. noch einmal verdoppelt. So erhalten wir dank des bewegenden Engagements eine Spende von
900 Euro! Großartig und unser herzliches Dankeschön an alle Läufer*Innen und Spender*innen. So werden Kinderträume wahr!

Großartige 7.500 Euro-Spende durch „120 Jahre Harley-Davidson“-Ausstellung

Großartige 7.500 Euro-Spende durch „120 Jahre Harley-Davidson“-Ausstellung

Zur Eröffnung im April 2023 war MainLichtblick vor Ort dabei, diesen Januar schloss Europas größte Harley-Davidson History Exhibition ihre Türen: Tausende Harley- und Oldtimerfans besuchten die Ausstellung „120 Jahre Harley-Davidson“ im Museum Central Garage. Da der Eintritt frei war, wurden die Besucher:innen um eine Spende für unsere Kinderwünsche gebeten. So kamen großartige 7.500 Euro zusammen. 💚-lichen Dank dafür!

👉 https://world-of-bike.de/news/niemals-geht-man-so-ganz-1

Morgan Philips Deutschland GmbH lässt Kinderträume wahrwerden

Morgan Philips Deutschland GmbH lässt Kinderträume wahrwerden

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Mitarbeiter;innen der Morgan Philips Deutschland GmbH, die zusammen unglaubliche 1580 Euro für die Erfüllung von Kinderwünschen spendeten! Insbesondere danken wir Herrn Elyas Bozan, der uns gestern in Sachsenhausen besuchte, um uns die großartige Spende persönlich zu überreichen. Somit kann der 6 Jahre alte Ryan, welcher mit frühkindlichem Autismus diagnostiziert wurde, seinen Sport für Autisten fortsetzten. Diese Sportstunden helfen dem Jungen sehr dabei sich zu entspannen und ermöglichen ihm besonders im Schulalltag einen gelasseneren Umgang mit seinen Mitschüler;innen. So wird ein weiterer Kinderwunsch wahr!

100 km in 24 Stunden wandern für den guten Zweck

100 km in 24 Stunden wandern für den guten Zweck

Von der Bollerwagengruppe bis zu Extremwanderer:innen jeder hat sein Bestes gegeben, Spaß gehabt und dabei Gutes getan. Herzlichen Dank an die Firma DEXSA aus Obernburg am Main, die den 100 Kilometer in 24 Stunden Lauf in Mömlingen organisierte. Danke auch an alle Läufer:innen für ihren tollen Einsatz. Ein besonderer Dank gilt den vier Läufer:innen, die die gesamten 100 Kilometer meisterten und so zusätzlich Spenden erlaufen haben. 1.130 € kamen so in der liebevoll selbstgestalteten Spendenbox zusammen und fließen nun in die Erfüllung von Wünschen für Kinder.
Gemeinsam stark für unsere Kinderwünsche!

24 Adventsfenster gleich 2.000 Euro für Kinderwünsche

24 Adventsfenster gleich 2.000 Euro für Kinderwünsche

Herzlichen Dank an alle die bei den 24 Adventsfenstern 2023 in Seckmauern mitgewirkt haben. Danke an alle lieben Gäste, die so zahlreich erschienen sind und durch ihre Spenden eine großartige Summe erreicht haben. Die überwältigende Summe von 2.000 Euro wurde von den lieben Besserhelferinnen als schöner Jahresabschluss an MainLichtblick e.V. gespendet. So wird ein weiterer Herzenswunsch für kranke beeinträchtigte Kinder wahr!

Schöne Bescherung wünscht das MainLichtblick-Team!

Schöne Bescherung wünscht das MainLichtblick-Team!

Ein aufregendes, bewegendes und ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende… In diesem zehnten MainLichtblick-Jahr erreichten uns vielfältige Kinderwünsche mit ganz individuellen Geschichten. Viele bunte Herzenswunscherfüllungen konnten durch liebe Spenden finanziert werden!
Das MainLichtblick-Team sagt 💚-LICHEN DANK für Eure Unterstützung und wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest sowie ein lichtblickreiches neues Jahr 2024!

Metro-Geschenkaktion, die viele Kinder glücklich macht!

Metro-Geschenkaktion, die viele Kinder glücklich macht!

Herzlichen Dank für die 525 € Spende der Metro-Frankfurt-Rödelheim vertreten durch Betriebsleiterin Frau Katja Kieren. Danke an alle Spender:innen der Metro Weihnachtsgeschenkaktion 2023. Wir wünschen allen Metro-Mitarbeiter:innen und allen Metro Kunden ein wunderschönes Weihnachtsfest 💚 Eine liebe und wunderbare Geschenkaktion, die viele Kinder glücklich macht!

Herzensspende für Herzenswünsche

Herzensspende für Herzenswünsche

Vielen herzlichen Dank an die Digital Realty Deutschland! Frau Daniela Braun überraschte uns mit einer großartigen Spende in Höhe von 3.000 Euro. Dank der lieben Spende wird das MainLichtblick-Team weitere Herzenswünsche von kranken, beeinträchtigten Kindern erfüllen. Frohe Weihnachten🎄allen Mitarbeiter:innen der Digital Realty Deutschland.

FIL beschenkt MainLichtblick-Kinder zu Weihnachten

FIL beschenkt MainLichtblick-Kinder zu Weihnachten

Viele bunte und liebevoll verpackte Geschenke durften wir bei unserem treuen Besserhelfer FIL abholen. Diese wurden sofort an unsere beeinträchtigten MainLichtblick-Kinder weitergereicht. Damit wird die gemeinsame Weihnachtsfeier umso schöner! Wir wünschen den Kindern viel Freude damit und danken FIL sehr herzlich!